Handbuch

Technologie
Kampfsystem
Simulator

Support

Datenschutz
Impressum

  Forum
Discord

Links
Das Team
Spielregeln

  Profile suchen
 
GN. kampfsimulator
Kampfsimulator    
 

Dieser Simulator basiert auf dem aktuellen Kampfscript, der DEBUG-Modus gibt dabei detailiert jede einzelne Berechnung an die durchgeführt wird, damit die Berechnungen nachvollziehbar sind.
Der Einfachkeit halber wurde auf umfangreiche Tickberechnungen wie mehrere Flotten und unterschiedliche Ankunftszeiten verzichtet.

Typ Verteidiger Angreifer
Jäger - "Leo"
Bomber - "Aquilae"
Fregatte - "Fornax"
Zerstörer - "Draco"
Kreuzer - "Goron"
Schlachtschiff - "Pentalin"
Trägerschiff - "Zenit"
Kaperschiff - "Cleptor"
Schutzschiff - "Cancri"
Leichtes Orbitalgeschütz - "Rubium"
Leichtes Raumgeschütz - "Pulsar"
Mittleres Raumgeschütz - "Coon"
Schweres Raumgeschütz - "Centurion"
Abfangjäger - "Horus"
Metall-Extraktoren
Kristall-Extraktoren


   Debug

© 2024 by Galaxy-Network